Russland - Baschkirien

Pferdeschlittentour

 
  HOME ::
   
 
Motorschlittenfahrt
Es sind schon einige PS - die in diesem Teil stecken. Nach einer ausführlichen Erklärung - Übersetzt von unserer Reiseführerin Jana - konnte es los gehen. Sturzhelm - Overall - Handschuhe - wurden gestellt
Eine kleine Runde um ein Gefühl für das Geschoss zu bekommen - Automatik - Schaltung - also kein Problem - nur Gas geben und fahren. Bis zu 80 km schnell kann das gehen. Es war ein irres Gefühl,
in die weite der Taiga zu fahren. Rolf machte den Beifahrer bei unserem Tourleiter. Und los ging es - wird es wohl kalt? Zieht es auf dem Teil? - Alles gut - die Griffe am Lenker waren beheizt - also schön
warm, so kann mann schon mal durch die Taiga fahren. Auch mit richtig Speed - aber nur auf den geraden Strecken.
Kurze Pause - der Hund konnte nicht mehr -
Motorschlitten - Pilot und ein Erinnerungsstück aus den alten SU - Zeiten